Letztes Feedback

Meta





 

Nur raus hier


 

Ich wohne ich einem Haus, in dem die Polizei schon fast eine Wohnung mieten könnte. So oft ist die hier zu Besuch und immer wenn ich vor die Tür gehe, sehe ich dieselben Polizisten. Den einen habe ich schon gefragt, ob ich ihm einen Kaffee kochen soll und er wollte mir auch schon das Du anbieten. Damals habe ich mich schon gefragt, ob er das ernst meint, oder ob das nur ein Witz war. So einen netten und gut aussehenden Menschen näher kennenzulernen wäre schon klasse. Aber bitte eines soll ihr nicht falsch verstehen, mein Partner und ich sind glücklich. Dass die Polizei hier immer liegt nicht daran, dass wir hier einige böse Menschen wohnen haben, sondern eine alte Dame, die etwas verwirrt zu sein scheint. Die alte Dame mischt hier alle auf, aber auf einen Nachbarn hat sie sich eingeschossen und des halb ruft sie immer die Polizei. Die weiß nicht, was sie hier machen soll, aber sie muss eben kommen. Darum möchte ich aus diesem Haus hier raus und das sehr schnell. Aber wie, ich verdiene nicht sehr viel und mein Freund geht noch zur Schule und möchte auch noch studieren. Als ich brauche eine Lösung für diesen Umzug. Klar der Umzug kostet nicht sehr viel, aber das Renovieren der neuen Wohnung und vielleicht noch ein paar neue Möbel. Dafür brauchen wir schon ein bisschen Geld und das müssen wir uns ansparen. Dabei ist uns wichtig, dass wir jederzeit an das Geld dran kommen und auch nicht sehr viel Verlust haben, nun muss ich mal einem Tipp mit der VTB Direktbank nachgehen – hat uns ein Studienkollege gegeben.

23.3.12 12:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen